Site Loader
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld

Wann

20.09.24    
19:30 - 21:00

Wo

Heinrich-Kunst-Haus
Sandweg 22, Wiefelstede, Niedersachsen, 26215, Oldenburg

Veranstaltungstyp

Konzert mit Helmut Debus

Plattdeutscher Liederpoet im Heinrich Kunst Haus

Der bekannte plattdeutsche Liedermacher Helmut Debus kommt nach Ofenerfeld: am Freitag, 20. September gastiert er im Heinrich Kunst Haus (Sandweg 22). Musikalisch begleitet wird er von seinem Sohn Jakob. Und im Gepäck haben sie unter anderem das neue Album „Angst legg di slapen“. Helmut Debus sagt dazu: „Dies ist ohne Übertreibung mein bestes Album bisher – vielleicht sogar die Platte meines Lebens“. Helmut Debus schreibt seit fast fünfzig Jahren Songs in seiner Herzens- und Poesiesprache Niederdeutsch. Er hat für sein Schaffen viele Auszeichnungen und renommierte Preise bekommen. Eine Anmeldung mit Vorkasse für dieses Konzert ist erforderlich. Karten gibt es bei Richard Eckhoff unter 0441-60735 oder 0171-4957241 bzw. unter E-Mail: kontakt@heinrich-kunst-haus.de. Konzertbeginn ist 19:30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Post Author: Richard Eckhoff