Site Loader
Veranstaltungen
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld
26. Oktober 2020
19:30

Humorvolles von Heinz Erhardt

Tammo & Theo präsentieren Gedichte und Lieder

Lachen und schmunzeln in Corona-Zeiten – das muss auch sein. Und dafür eignet sich das humorvolle Werk von Heinz-Erhardt recht gut. Viele seiner sinnigen und hintersinnigen, manchmal auch unsinnigen Reime, Sprüche  und Gedichte sind ja fast schon Allgemeingut geworden. Tammo Poppinga und Theo Gerdes nähern sich am Donnerstag, 22.10.2020 und am Montag, 26.10.2020 im Heinrich Kunst Haus auf respektvolle Weise dem schriftstellerischen Werk von Heinz Erhardt, ohne ihn zu imitieren oder gar zu parodieren – auf ihre eigene Art und Weise eben. Und das alles unter dem Motto: „mal komisch, mal besinnlich, mal klassisch – aber immer erstklassig“. Dass der musikalische Part dabei nicht zu kurz kommt, ist Ehrensache, versichern Tammo & Theo.

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Im Eintrittspreis von 7 Euro ist ein Freigetränk enthalten.  Wegen der corona-bedingten Abstandsregel von 1,5 m kann das Heinrich Kunst Haus zur Zeit nur ca. 30 Sitzplätze anbieten. Deshalb ist eine Anmeldung mit Vorkasse für diese Veranstaltung unbedingt erforderlich.
Anmelden kann man sich bei Richard Eckhoff unter E-Mail: kontakt@heinrich-kunst-haus.de, oder telefonisch unter 0441-60735 bzw. 0171-4957241

Veranstaltungsort
Heinrich-Kunst-Haus

Kategorien Keine Kategorien


Post Author: Richard Eckhoff