Site Loader
Veranstaltungen
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld
01. September 2020
19:30

Mit dem Käfer um die Ostsee

Film-Vortrag mit Maik Günther im Heinrich Kunst Haus

Neun Länder, über 100 Orte und unzählige Erlebnisse – gemeinsam machten sich der Oldenburger Reisejournalist Maik Günther und seine Tochter Nel  in ihrem alten VW Faltdachkäfer (Baujahr 1960) auf den Weg, um einmal die Ostsee zu umrunden. 34 Tage waren sie abseits von Autobahnen unterwegs, auf Landstraßen, Schotterpisten und Fähren: 6.000 Kilometer ohne Gurt und Servo, immer entlang der Küste. Über die vielen spannenden Erlebnisse und Begegnungen dieses Reiseabenteuers erzählt Maik Günther in einer faszinierenden Multivisionsshow am Dienstag, 1. Sept. 2020 im Heinrich Kunst Haus (Sandweg 22, Ofenerfeld): „mal lustig mit vielen Anekdoten, mal spannend und tiefgründig“, wie es in der Ankündigung heißt.

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr. Im Eintrittspreis von 7 Euro ist ein Freigetränk enthalten.  

Wegen der corona-bedingten Abstandsregel von 1,5 m kann das Heinrich Kunst Haus zur Zeit nur ca. 30 Sitzplätze anbieten. Deshalb ist eine Anmeldung mit Vorkasse für diese Veranstaltung unbedingt erforderlich. Anmelden kann man sich telefonisch bei Richard Eckhoff unter 0441-60735 oder 0171-4957241 bzw. unter E-Mail: kontakt@heinrich-kunst-haus.de.

 

Veranstaltungsort
Heinrich-Kunst-Haus

Kategorien Keine Kategorien


Post Author: Richard Eckhoff