Site Loader
Veranstaltungen
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld
06. Dezember 2021
19:30 - 21:00

Konzert zum Nikolaus – Fällt Pandemie bedingt aus!

Spenden für NWZ-Weihnachtsaktion

Der Verein „Begegnungsstätte Heinrich Kunst e.V.“ und die Musikschule Sieglinde Heilig laden ein zu einem besonderen  „Nikolaus-Konzert“ ins Heinrich Kunst Haus (Sandweg 22, Ofenerfeld). Mit adventlichen Klängen, aber auch mit beschwingt-fröhlichen Tönen will das Sieglinde-Heilig-Ensemble am Nikolaustag, Montag, 6. Dezember die Zuhörer verzaubern und auf eine besinnliche, aber auch fröhliche Weihnachtszeit einstimmen. Zur Abrundung des abwechslungsreichen Programms trägt Theo Gerdes Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgedichte auf Hoch- und Plattdeutsch vor – mal besinnlich, mal nachdenklich, mal humorvoll. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine Spende gebeten, die der NWZ-Weihnachtsaktion („Kinder helfen Kindern in Not“) zu Gute kommen soll.

Es gilt die 2-G-Regel: die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur möglich, wer vollständig geimpft oder als von einer Covid-Infektion genesen gilt. Der Verein bittet, entsprechende Nachweise am Einlass bereit zu halten.

Veranstaltungsort
Heinrich-Kunst-Haus

Kategorien


Post Author: Richard Eckhoff