Site Loader
Veranstaltungen
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld
24. September 2021
18:00

Öffentliches Erntekrone binden des Pfeifenklubs „Einigkeit“ Ofenerfeld 

Einladung des Pfeifenklubs „Einigkeit“ Ofenerfeld  zum diesjährigen Binden der Erntekrone

Liebe Mitglieder der örtlichen Vereine und der Feuerwehr,
das Korn ist geschnitten und lagert schon mehrere Wochen auf dem Boden der Scheune des Heinrich-Kunst-Hauses.
Wir wollen wie jedes Jahr unsere Erntekrone binden. Dazu lade ich Euch/Sie alle recht herzlich ein.
Los geht es am 24.09.2021 um 18:00 Uhr, in der Scheune des Heinrich-Kunst-Hauses. Bitte eine Gartenschere nicht vergessen. Es wäre schön, wenn sich alle beteiligen würden, evtl. auch beim
Binden mit helfen könnten.
Nach dem Binden und dem Aufhängen der Krone im Heinrich-Kunst-Haus treffen wir uns dort bei frischem Roggenstuten mit selbst gemachter Marmelade, bei leckeren Schmalzbroten und Kaffee
und Tee. Dafür werden keine Kosten erhoben.
Anschließend lassen wir den Abend mit anregenden Gesprächen und Plaudereien ausklingen, bei dem einen oder anderen Bier, geistigem oder auch nicht geistigem Getränk.
Einladen möchte ich Euch im Namen von Herrn Pastor Weinrich zum Erntedankgottesdient. Er findet statt am 03. Oktober 2019 um 10:00 Uhr im ev. Gemeindezentrum Metjendorf. Dort könnt Ihr dann natürlich auch die selbst gebundene Erntekrone bewundern.
Mit lieben Grüßen
gez. Lutz Helm
Vorsitzender Pfeifenklub „Einigkeit“ Ofenerfeld

Es gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet). Wer nicht vollständig geimpft ist oder nicht als genesen gilt, hat entweder einen Antigen-Schnelltest (maximal 24 Stunden alt) oder einen PCR-Test (maximal 48 Stunden alt) vorzulegen. Der Verein bittet, entspr. Nachweise bereit zu halten.

Dokumentation der Kontaktdaten digital/elektronisch am Einlass (Luca-App), im Einzelfall auch in Papierform.

Veranstaltungsort
Heinrich-Kunst-Haus

Kategorien Keine Kategorien


Post Author: Richard Eckhoff