Site Loader
Veranstaltungen
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld
23. Januar 2020
19:30

„Blues als Volksmusik, das passt zu niederdeutschem Volkstheater, und darum passt das auch ins Heinrich Kunst Haus“.

Der Vorstand vom Verein Begegnungsstätte Heinrich Kunst freut sich auf ein weiteres Blues-Konzert mit Andreas „Bahli“ Bahlmann und Eckhard „Ecki“ Harjes, die schon seit fast 30 Jahren zusammen Musik machen. Am Donnerstag, 23. Januar 2020 wollen die beiden Musiker wieder ab 19:30 Uhr das Heinrich Kunst Haus (Sandweg 22, Ofenerfeld) zum rocken und swingen bringen. Wie schon im letzten Jahr werden Bahli und Ecki auch diesmal wieder einen Gastmusiker dabei haben. Im Gepäck haben sie viele neue Blues-Songs, die für eine neue CD aufgenommen worden sind.

Im Eintrittspreis von 7 Euro ist ein Freigetränk enthalten. Karten für diese Veranstaltung gibt es nur an der Abendkasse im Haus, die ab 19 Uhr geöffnet ist.

 

Veranstaltungsort
Heinrich-Kunst-Haus

Kategorien


Post Author: Richard Eckhoff