Site Loader
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld

Wann

20.08.22    
17:00 - 21:00

Wo

Heinrich-Kunst-Haus
Sandweg 22, Wiefelstede, Niedersachsen, 26215, Oldenburg

Veranstaltungstyp

Sommerfest beim Heinrich Kunst Haus

Verein feiert 225 Jahre Ofenerfeld

Der Ortsteil Ofenerfeld feiert in diesem Jahr sein 225-jähriges Jubiläum: 1797 wurde das „Ofenerfeld“ zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Auch dies soll auf dem diesjährigen Sommerfest des Vereins „Begegnungsstätte Heinrich Kunst“ gewürdigt werden. Dazu lädt der Verein für Samstag, 20. August  auf den Hof des Heinrich Kunst Hauses (Sandweg 22, Ofenerfeld) ein. Ab 17 Uhr begrüßt Vorsitzender  Richard Eckhoff Vereinsmitglieder, Freunde des Hauses und weitere Gäste und freut sich auf eine rege Beteiligung. Für das leibliche Wohl mit Gegrilltem, Salaten und kühlen Getränken ist gesorgt.
Für musikalische Unterhaltung sorgen die „Feierabendmusikanten“ aus Bokel. Und für die Kinder steht ein Spieleanhänger des CVJM aus Ofenerdiek bereit.

Post Author: Richard Eckhoff