Site Loader
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld

Wann

06.12.23    
19:30 - 21:00

Wo

Heinrich-Kunst-Haus
Sandweg 22, Wiefelstede, Niedersachsen, 26215, Oldenburg

Veranstaltungstyp

Konzert und Lesung zum Nikolaus

Spenden für NWZ-Weihnachtsaktion

Der Verein „Begegnungsstätte Heinrich Kunst e.V.“ und die Musikschule Sieglinde Heilig laden ein zu einem besonderen  „Nikolaus-Konzert“ ins Heinrich Kunst Haus (Sandweg 22, Ofenerfeld). Mit adventlichen Klängen, aber auch mit beschwingt-fröhlichen Tönen will das Sieglinde-Heilig-Ensemble am Mittwoch, 6. Dezember die Zuhörer verzaubern und auf eine besinnliche und stimmungsvolle  Weihnachtszeit einstimmen. Zur Abrundung des abwechslungsreichen Programms trägt Theo Gerdes Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgedichte auf Hoch- und Plattdeutsch vor – mal besinnlich, mal nachdenklich, mal humorvoll. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.
Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine Spende gebeten, die der NWZ-Weihnachtsaktion zu Gute kommt.

 

Post Author: Richard Eckhoff