Site Loader
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld

Wann

07.02.19    
19:30 - 22:00

Wo

Heinrich-Kunst-Haus
Sandweg 22, Wiefelstede, Niedersachsen, 26215, Oldenburg

Veranstaltungstyp

Krimi-Lesung mit Eckard Klages im Heinrich Kunst Haus
Als Eckard Klages aus Bokel die Schule hinter sich hatte (er trat 2016 nach 40 Jahren Schuldienst in den Ruhestand), konnte er sich vermehrt seinen künstlerischen Interessen widmen. Neben der Musik (mit dem „Schnulzen-Sextett“) schreibt er auch gerne kriminelle Geschichten. „Das Böse kennt keine Grenzen“ – so heißt das aktuelle Werk von „Ecki“, wie Freunde ihn nennen.
Am Donnerstag, 7. Februar 2019 will er ab 19:30 Uhr im Heinrich Kunst Haus (Sandweg 22, Ofenerfeld) das Publikum damit „mordsmäßig gut“ unterhalten. Abgerundet wird das Programm mit „kriminellen Liedern“, die Eckard Klages zur Gitarrenbegleitung vorträgt.

Im Eintrittspreis von 5 Euro ist ein Freigetränk enthalten.

Karten für diese Veranstaltung gibt es nur an der Abendkasse im Haus, die ab 19 Uhr geöffnet ist.

Post Author: Heinrich Kunst e.V.