Site Loader
Veranstaltungen
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld
13. Dezember 2022
19:30 - 21:00

„Endlich wieder Weihnachtszeit“

Lesung mit Eckard Klages im Heinrich Kunst Haus

Der Verein Begegnungsstätte Heinrich Kunst e.V. lädt für Dienstag, 13. Dezember ins Heinrich Kunst Haus (Sandweg 22, Ofenerfeld) ein, wo der Bokeler Autor und Musiker Eckard Klages aus seinem neuen Buch „Endlich wieder Weihnachten“ vorträgt. Die Zuhörer*innen können sich auf viele Geschichten rund um das Weihnachtsfest freuen – mal besinnlich, mal nachdenklich, mal humorvoll.
Die Lesung beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht, die der Kinderkrebshilfe Ammerland zu Gute kommen.
Am Tag der Veranstaltung gelten die aktuellen Bestimmungen der Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen. Aktuelle Hinweise werden vor dem Termin auf der Vereins-Homepage unter Veranstaltungen eingestellt, siehe auch  https://heinrich-kunst-haus.de/veranstaltungen.

Veranstaltungsort
Heinrich-Kunst-Haus

Kategorien


Post Author: Richard Eckhoff