Site Loader
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld

Wann

02.04.20    
19:30

Wo

Heinrich-Kunst-Haus
Sandweg 22, Wiefelstede, Niedersachsen, 26215, Oldenburg

Veranstaltungstyp

Der Reisebericht mit Maik Günther am Donnerstag, 02.04.2020, fällt aufgrund der aktuellen Entwicklung und der sehr hohen Dynamik des Corona-Infektionsgeschehens aus!

Die Veranstaltung  soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Ein Termin kann aber noch nicht angegeben werden.

Neun Länder, über 100 Orte und unzählige Erlebnisse – gemeinsam machten sich der Oldenburger Reisejournalist Maik Günther und seine Tochter in ihrem alten VW Faltdachkäfer (Baujahr 1960) auf den Weg, um einmal die Ostsee zu umrunden. 34 Tage waren sie unterwegs, auf Landstraßen, Schotterpisten und Fähren: 6.000 Kilometer ohne Gurt und Servo, immer entlang der Küste. Über die vielen spannenden Erlebnisse und Begegnungen seines Reiseabenteuers erzählt Maik Günther in einer Multivisionsshow am Donnerstag, 2. April 2020 im Heinrich Kunst Haus (Sandweg 22, Ofenerfeld).

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr.
Im Eintrittspreis von 7 Euro ist ein Freigetränk enthalten.
Karten für diese Veranstaltung gibt es nur an der Abendkasse im Haus, die ab 19 Uhr geöffnet ist.

Bild: Maik Günther

 

 

 

 

Post Author: Richard Eckhoff