Site Loader
Veranstaltungen
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld
Sandweg 22, 26215 Ofenerfeld
12. Mai 2020
19:30

Das Konzert mit “Iko Andrae & Jellyfish Rodeo”  am 12. Mai, fällt aufgrund der aktuellen Entwicklung und der sehr hohen Dynamik des Corona-Infektionsgeschehens leider aus!

Songs von “Iko Andrae & Jellyfish Rodeo”

Ein „Best-of-Konzert“ im Heinrich Kunst Haus

Am Dienstag, 12. Mai 2020 gastiert Iko Andrae mit seiner Band „Jellyfish Rodeo” im Heinrich Kunst Haus (Sandweg 22, Ofenerfeld) und will auf einem „Ritt durch alle sieben musikalischen Weltmeere“ einen bunten Querschnitt „mit Songs aus allen Schaffensperioden“ präsentieren. Iko Andrae, geboren 1960 in Jever, hatte bereits mit 15 Jahren seine erste Band. Und auch während seiner Studentenjahre und seines Arbeitslebens hat die Musik ihn nie verlassen. Die vielen Live-Konzerte und CD-Veröffentlichungen mit verschiedenen Musiker-Gruppen zeigen dabei eine große Bandbreite seines musikalischen Schaffens mit Liedern in deutscher, englischer und plattdeutscher Sprache. Einige Lieder sind z.B. während eines 13 monatigen Segeltörns über den Atlantik entstanden und anschließend auf der CD „Our Journey In A Cocktail Shaker“ (2006) veröffentlicht worden. Daneben hat er viele plattdeutsche Gedichte seines Vaters, des niederdeutschen Dichters Oswald Andrae, vertont und auf der CD „Stiekelstrüük“ (2011) herausgegeben.

Das „Best-of-Konzert“ im Heinrich Kunst Haus beginnt um 19:30 Uhr.
Im Eintrittspreis von 7 Euro ist ein Freigetränk enthalten.
Karten für diese Veranstaltung gibt es nur an der Abendkasse im Haus, die ab 19 Uhr geöffnet ist.

Veranstaltungsort
Heinrich-Kunst-Haus

Kategorien


Post Author: Richard Eckhoff